Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Das Finale!

Herzlich willkommen zum Finale des 10. Tangle-Mosaik-Projektes! Welcome to the finale of the 10th Tangle-Mosaic-Project! Heute möchte i...

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Artoo - Challenge #337

The Diva´s Weekly Challenge # 337: Artoo
Am Montag hatte Artoo - Lauras jüngster Sohn - Geburtstag. Es ist nun stolze 7 Jahre alt und die große Geburtstagsfeier wird am Wochenende stattfinden. Aus diesem Anlass sollen wir ein Kachel mit dem Tangle "Artoo", benannt nach Lauras Sohn, tangeln.

Last monday it was Artoo´s birthday.  Artoo is Laura´s youngest son and he is seven years old now. Next weekend is his birthday party. So this week´s challenge is to tangle a tile with the tangle "Artoo" created by Laura.

"Zenbutton #3" (Tangle Pattern: Artoo, Fragments: L16, K6, K15; 2017; 9 x 9 cm)


Beim europäischen CZT-Treffen in Montabaur vor zwei Wochen durfte ich einen wunderbaren Workshop von Marguerite Samama erleben. Dort tangelten wir sogenannte "Zenbuttons" mit Reticula und Fragmenten. Eine wunderbare Idee! Die Zenbuttons gefallen mir sehr und ich habe jetzt noch weitere getangelt.

Two weeks ago I attended a workshop by Marguerite Samama during the European CZT Gathering in Montabaur (Germany). We tangled "Zenbuttons" with Reticula and Fragments. A wonderful idea and I like the "Zenbuttons" so much. Now I have tangled more "Zenbuttons".

Zenbutton #1 (Fragment: A23, L14, G7, K3;
Workshop by Marguerite Samama, European CZT Gathering in Montabaur (Germany); 2017)


Zenbutton #2 (Fragments: D23, M6, C16, K15, Z7; 2017; 9 x 9 cm)


Die letzte Kachel mit dem "Zenbutton #2" habe bei meiner lieben Tangel-Freundin Tina in Versmold getangelt. Es war ein wunderbarer und sehr wohltuender Nachmittag.

I visited my dear Tangle-friend Tina in Versmold and we tangled "Zenbuttons". It was a wonderful time!

Left: Tina´s Zenbutton / Right: my Zenbutton
     


Herzlichen Dank für deinen Besuch!
Thank you for stopping by!

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Kommentare:

  1. I have never heard of Zenbuttons! What a fabulous idea! I'm going to make some for my mom.... who sees a lot! I love all your Zenbuttons!... especially Artoos!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! These are all so lovely Annette. I love the Zenbuttons. I've never heard of it before😍

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine neue interessante Idee. Wunderschöne Kacheln!

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich deine Zenbuttons so toll gezeichnet das ist so fabelhaft ausgedacht und noch mit den Farben.
    Du erstaunst mich jetzt immer noch und es gibt glaube ich nie ein Ende wo mir der Mund offen bleibt wenn ich deine Arbeiten an schaue!
    Meine Bewunderung hast du auf jedenfall du bist so talentiert!!!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderful drawings of the reticula R-H2, very original to fill with Artoo and some fragments. I like them all.

    AntwortenLöschen
  6. Great tiles and I love the idea of zen buttons! Will have to try them!

    AntwortenLöschen
  7. I love those zen buttons!!! The Artoo one has great shine in it.

    AntwortenLöschen