Freitag, 15. September 2017

Zendala im Urlaub


Ich bin zur Zeit im Urlaub! ☺
Mit unserem Wohnmobil sind wir (mein Mann, unser Hund und ich) in der Schweiz unterwegs. Wir wandern viel und genießen die fantastische Bergwelt. Zeit zum Tanglen habe ich auch ...

I'm in vacation!  We (my husband, our dog and me) are on the road in Switzerland with our caravan. Wie walk a lot and we enjoy the fantastic mountains. I have time for tangling, too!

 
Tangle Patterns: Drupe, Paradox, Verve, Diva Dance; 2017
Oberalppass am 10.9.2017

Valsertal am 13.9.2017







Herzliche Grüße / Greetings
Annette


Kommentare:

  1. Da ist ja Schnee da bist du aber weit oben auf den Bergen da wüsnche ich dir wunderschönen Urlaub und erhole dich gut. Das Tangle sieht wie so ein Gletscher aus ach wie so kristallklar Farbig .. wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Enjoy your holiday, have fun. Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen